Boxevents

Bei der Deutsche Meisterschaft der Junioren die von 17.04.-21.04. in Binz stattgefunden hat, ist unserem Athlet Jan Spanberger, gelungen eine Goldmedaille zu holen. Nach drei harten Kampfe, die er mit klarem Vorteil durchgeführt hat, wurde er zum Sieger erklärt. Und damit haben wir ein neuer Deutsche Meister. Wir gratulieren den Jan zum DM Titel!!!

Am 19.05.2018 findet in Frankfurt am Mein eine offene Stadtmeisterschaft statt!! Aus unserem Verein werden mehrere Boxer bei dem Meisterschaft erstmal starten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und spannende Kämpfe!!!

 

In Villingen-Schwenningen von23-27.05.18 findet ein großer, Internationaler Turnier statt. Über Zehn verschiedenen Länder werden erwartet um bei dem Turnier teilzunehmen. Aus unserem Verein hat sich für die Teilnahme bei dem Turnier der Jan Spanberger qualifiziert. Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei!!!